DoubleTree by Hilton Berlin Ku'damm Eatery eröffnet die Terrassensaison

Die Speisekarte betont Regionalität und Nachhaltigkeit. Saisonale deutsche Gerichte wie Currywurst vom Havelländer Apfelschwein treffen auf internationale Klassiker wie Club Sandwich und Caesar Salat. Alle Speisen werden aus hochwertigen Bioprodukten frisch zubereitet, wobei besonderer Wert auf Zero Waste gelegt wird, um Lebensmittelverschwendung größtmöglich zu vermeiden.

Besonderes Highlight sind die individuell zusammenstellbaren Sharing-Gerichte, die zum gemeinschaftlichen Genuss einladen. Vorspeisen, Hauptspeisen, Beilagen und Desserts - alles wird in flexiblen Portionen serviert, damit die Gäste ihre Lieblingskomponenten zusammenstellen können.

Das Berlin Eatery bietet Platz für bis zu 30 Gäste auf der neu gestalteten Außenterrasse mit Blick auf den Los-Angeles-Park sowie für 50 Gäste im Innenbereich. Neben der à-la-carte-Auswahl serviert das Team rund um Küchenchef Alexandre Castelain und Souschef Moritz Ehrlich exklusive Wochenspezialitäten, die das Saisonangebot abrunden.

„Mit Berlin Eatery wollen wir uns in der Berliner Gastro-Szene weiter profilieren und unseren Hotel- sowie Außengästen unser innovatives, nachhaltiges Restauranterlebnis noch näherbringen", so General Manager Hannes Dreher. „Unser Menü umfasst unter anderem Neuköllner Sauerteigbrot, Mecklenburger Weiderind, Müritz Zander und saisonale Desserts. Neu im Angebot sind Bio-Eiskreationen und erfrischende Eisgetränke – auch hier steht der pure Geschmack im Vordergrund."

Durch die optimale Lage, um die Ecke vom Kurfürstendamm, profitiert das Restaurant zudem von der hervorragenden Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Gäste können bequem mit der U-Bahn oder dem Bus anreisen und müssen nur wenige Meter bis zum Eingang des Berlin Eatery zurücklegen.