VINOTHEK by Geisel Neuer Gastronomischer Leiter Felix Jungwirth

„Wir danken Robert Zeller herzlich für sein Engagement und seinen Einsatz in unserem Unternehmen, er hat maßgeblich zum Erfolg der Vinothek beigetragen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft“, so Familie Geisel.

Nach 25 Jahren in der VINOTHEK by Geisel möchte Robert Zeller sich neuen Aufgaben außerhalb der Geisel Privathotels widmen und freut sich, die Nachfolge an seinen bisherigen Stellvertreter Felix Jungwirth zu übertragen.

Mit frischen Ideen und viel Gespür für die individuellen Ansprüche der Gäste in der VINOTHEK, freut sich Felix Jungwirth über die neue Position. Bereits seit 2011 gehört zu den Geisel Privathotels, 2020 absolvierte er mit großem Erfolg seinen Restaurantmeister und seit 2021 ist er stellvertretender Restaurantleiter der VINOTHEK.

„Unsere Mitarbeiter sind eine wichtige Stütze in unserem Unternehmen und wir legen großen Wert darauf, diese bei uns zu halten und bestmöglich zu entwickeln. Felix Jungwirth hat sich seit Jahren hervorragend in unserem Haus bewährt, er ist ein charmanter Gastgeber und seine Persönlichkeit passt ganz wunderbar in die VINOTHEK“, so Familie Geisel.

Das Restaurant Vinothek by Geisel führt mehr als 800 Weine aus den besten Weinanbaugebieten der Welt und bietet ausgezeichnete mediterran-inspirierte bayerische Gerichte. Es gibt eine Showküche in der auf Anfrage Kochkurse angeboten werden. Das Thema Wein hat seit dem Jahr 1900 einen sehr hohen Stellenwert bei der Hoteliers Familie Geisel, die auch einen eigenen Weinberg in Franken, in der Nähe von Würzburg besitzt. Im Jahre 2000 eröffnete Stephan Geisel einen exklusiven Weinladen – Geisels Weingalerie – mit Sitz in der Herzog-Wilhelm-Straße. Der Spezialist für klassische Weine aus Europa ist ein etablierter Weinlieferant der Spitzengastronomie.

Carl, Michael und Stephan Geisel als Gesellschafter der Cosmopolitan Hotelbetriebs GmbH - Teil der Geisel Privathotels: Exklusive, im Jahr 1900 gegründete Münchner Hotelgruppe, in vierter Generation im Besitz der Familie Geisel. Zum Portfolio gehören die neueröffnete Stadtresidenz BEYOND, das First-Class-Hotel Excelsior mit dem beliebten Restaurant Vinothek, und Hotel Schwabinger Wahrheit. Die exklusive Weinhandlung Geisels Weingalerie und der Luxuszug Luxon zählen ebenfalls zur Gruppe.